Thammtation

THAMMTATION
Corporate Identity


Thammtation Thammtation Thammtation Thammtation

Merchandising
Thammtation Thammtation
Thammtation Thammtation

Corporate Fonts
Thammtation
Thammtation Thammtation

Thammtation
Thammtation

Konzept

Maria Thamm ist Thammtation Music. Sie vermittelt Künstler und organisiert deren Live-Auftritte in Kooperation mit den jeweiligen Veranstaltern. Aber damit nicht genug, auch für das Tourmanagement und die Betreuung der einzelnen Künstler ist sie zuständig... und das mit größter Leidenschaft. Genauso vielfältig und emotional wie sie und ihre Arbeit, sollten auch ihr Logo bzw. das komplette Erscheinungsbild sein.

Aus diesem Grund habe ich Maria ein "lebendiges" Logo vorgeschlagen, das sich ihrem jeweiligen Gemütszustand oder ihrer aktuellen Arbeitsaufgabe anpasst. Die Korrespondenz mit Partnern, Kunden und Künstlern ist somit immer sehr individuell und emotional. Genauso emotional wie die Website, die zu einem großen Teil von den Fotografien der Künstler lebt und somit pure Leidenschaft versprüht.
Let´s rock!!!


Konzept & Design: Karoline Frau
Fotos: zur Verfügung gestellt von Maria Thamm
Portraits Maria Thamm: alleyesonyou, www.alleyesonyou.info
IIris: Juha Mustonen, Frankie Chavez: Rita Carmo, Robbie Boyd: www.robbie-boyd.com
Programmierung: Konstantin Seefeldt, www.olvngrn.com

Bookmark This Page
Auf Facebook folgen
Send me an E-Mail!